Häufig gestellte Fragen

F: Wie kann ich auf meiner Website finden, wonach ich suche?

A: Wenn Sie etwas Bestimmtes auf swarovskionline.de suchen, geben Sie Ihre Suchbegriffe in das Suchfeld in der oberen rechten Navigationsleiste ein. Suchfelder befinden sich auf fast jeder Seite unseres Online-Shops. Geben Sie einfach den Namen des gesuchten Produkts ein oder geben Sie die Artikelnummer ein und klicken Sie rechts auf das Symbol "Suchen". Wenn Sie sich nicht ganz sicher sind, wonach Sie suchen und viele sexy Möglichkeiten sehen möchten, klicken Sie einfach auf die Kategorien im Suchfeld. Wenn Sie auf unsere Hauptkategorien klicken, werden Unterkategorien unter jedem Abschnitt angezeigt. Wenn Sie einen Artikel finden, der Sie interessiert, klicken Sie auf den Titel oder das Bild des Artikels, um seine Detailseite anzuzeigen. Hier finden Sie weitere Informationen über den Artikel, einschließlich Preis, Farbe und Größe.

F: Wie erstelle ich ein Konto?

A: Verwenden Sie den Link "Registrieren" oben in der Mitte unserer Website.
Folgen Sie dann einfach den Anweisungen, um die Einrichtung Ihres Kontos abzuschließen. Ihre Informationen werden niemals an eine andere Firma verkauft und vollständig privat gehalten.

F: Sind meine persönlichen Daten sicher?

A: swarovskionline.de glaubt daran, allen Kunden ein sicheres Einkaufserlebnis zu bieten, mit strengen und effektiven Sicherheitsmaßnahmen auf unserer Seite. Es ist unsere Richtlinie, private Informationen wie Ihren Namen, Ihre Kreditkartennummer oder Ihre Adresse nicht an Dritte zu verkaufen oder anderweitig auszutauschen. Wir verwenden VeriSign SSL, um Ihre Kreditkarteninformationen zu verarbeiten.

F: Akzeptiert swarovskionline.de Kreditkarten und Debitkarten?

A: Wir akzeptieren Visa, MasterCard, American Express, Discover Kredit- und Debitkarten. Wählen Sie, welche davon Sie verwenden möchten, und geben Sie die Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und den CVV-Code ein. Die Eingabe Ihrer Kreditkarteninformationen auf unserer Website ist absolut sicher. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

F: Woher weiß ich, dass meine Bestellung aufgegeben wurde?

A: Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

F: Kann ich meine Bestellung ändern, einen Artikel hinzufügen oder eine Adresskorrektur vornehmen?

A: Aufgrund unseres hohen Volumens gehen alle Bestellungen, die erfolgreich verarbeitet werden, innerhalb von Minuten nach Auftragserteilung direkt zum Versandboden, um es so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Wir können Ihre Bestellung nicht ändern oder stornieren, nachdem sie in unser Lager gebracht und übergeben wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

F: Bekomme ich meine Tracking-Nummer per E-Mail, sobald meine Bestellung versandt wurde?

A: Ja, Sie erhalten Ihre Tracking-Nummer per E-Mail, sobald die Bestellung für den Versand genehmigt wurde. Sie erhalten eine Tracking-Nummer und werden dem Lager für den Versand übergeben. Bitte beachten Sie: Obwohl Ihre Bestellung als versandt gekennzeichnet wurde und Sie diese E-Mail-Bestätigung erhalten, erlauben Sie bitte bis zu 48-72 Stunden für die Verfügbarkeit von Tracking-Informationen.

F: Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

A: Folgen Sie dem Link auf Ihrer Bestellbestätigungsseite, aktualisieren Sie die Tracking-Nummer oder melden Sie sich bei Ihrem Konto an, um den aktuellsten Bestellstatus zu sehen. Oder wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice. Wir haben auch Live-Chat-Kundendienstmitarbeiter während der Geschäftszeit von 9.00-17.00 Uhr PST Zeit Montag-Freitag.

F: Was passiert, wenn ich mein Paket nicht bekommen habe, aber das FedEx-Tracking sagt, dass es geliefert wurde?

A: Kunden sollten unseren Kundendienst anrufen, damit wir einen FedEx-Antrag einreichen können. Es dauert normalerweise 7 bis 14 Werktage, bis FedEx die Reklamation bearbeitet. Wenn der Anspruch genehmigt wird, kann der Kunde entweder eine vollständige Rückerstattung erhalten oder Forplay kann die Bestellung erneut mit der erforderlichen Unterschrift versenden. Wenn der Anspruch nicht von FedEx genehmigt wurde, erhalten Kunden die Hälfte des Bestellbetrags als Geschäftsguthaben.

F: Ich habe die falsche Adresse eingegeben. Was kann ich tun, damit das Paket an die richtige Adresse gesendet wird?

A: Wir sind nicht in der Lage, eine Bestellung zu ändern, sobald sie platziert und an unser Lager versandt wurde. Wurde Ihre Bestellung jedoch bereits versendet, kommt Ihre Bestellung als unzustellbar zurück. Eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5,95 US-Dollar wird von dem Kreditbetrag für alle nicht abgeholten und nicht zustellbaren Bestellungen abgezogen.

F: Wann kommt meine Bestellung an?

A: Die meisten Kleidungsstücke sind auf Lager und werden innerhalb von 24 Stunden versendet, innerhalb von 2-10 Werktagen geliefert. Sie erhalten eine E-Mail mit den Tracking-Informationen, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 bis 48 Stunden dauern kann, bis Tracking-Informationen bei der Versandfirma verfügbar sind.

Alle Artikel, die "Innerhalb von 3-4 Werktagen versenden" unterhalb von "In den Warenkorb legen" angeben, benötigen zusätzliche 3-4 Werktage, um unsere Einrichtung zu verlassen. Diese Artikel können nicht am selben Tag versendet werden, an dem die Bestellung aufgegeben wurde. Wenn Express-Services für diese Artikel ausgewählt werden, werden sie nach den 3-4 Werktagen zur Bearbeitung wirksam. Weitere Informationen zum Versand finden Sie auf unserer Versandseite.

F: Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

A: Wir können Ihre Bestellung nicht ändern oder stornieren, sobald sie an unser Lager übergeben wurde. Es ist unmöglich, einen Auftrag von Hunderten zu finden, die auf den Versand warten.

Aufgrund unseres hohen Volumens gehen alle Aufträge, die erfolgreich verarbeitet werden, innerhalb von Minuten nach Auftragserteilung direkt an den Versandboden, um es so schnell wie möglich an Sie zu liefern. Wir können Ihre Bestellung nicht ändern oder stornieren, nachdem sie in unser Lager gebracht und übergeben wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Wenn der Kunde die Annahme des Pakets bei der Lieferung verweigert, erhalten die Kunden das Ladenguthaben (abzüglich Versand und Bearbeitung) und zusätzlich 5,95 US-Dollar für den Rückversand

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie den Artikel umtauschen oder zurückgeben (falls zutreffend). Weitere Informationen finden Sie in unserer Rücknahmebedingungen.

F: Was passiert, wenn der Artikel, den ich gekauft habe, nicht passt?

A: Wenn Sie mit der Passform Ihres Artikels nicht zufrieden sind, können Sie ihn gerne zurückgeben oder austauschen. Alle Rücksendungen müssen ihre Originalverpackung und Tags enthalten. Der Kunde ist jedoch für die Rücksendung verantwortlich und gewährleistet, dass die Artikel an uns zurückgesendet werden. Aus Höflichkeit gegenüber unseren anderen Kunden bitten wir darum, alle Kleidungsstücke an der Unterwäsche anzuprobieren. Der Versand der ausgetauschten Ersatzartikel an den Kunden erfolgt einmal pro Bestellung. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere gesamte Rückgaberecht.

F: Was ist, wenn ich den gekauften Artikel nicht mag?

A: Wenn Sie mit der Passform Ihres Artikels nicht zufrieden sind, können Sie ihn gerne zurückgeben oder austauschen. Alle Rücksendungen müssen ihre Originalverpackung und Tags enthalten. Kunden sind dafür verantwortlich, dass die Artikel an uns zurückgesendet werden. Aus Höflichkeit gegenüber unseren anderen Kunden bitten wir darum, alle Kleidungsstücke an der Unterwäsche anzuprobieren. Bilden Sie weitere Informationen, bitte kontaktieren Sie uns.

F: Wie komme ich zurück?

A: Wenn Sie eine Rücksendung wünschen, senden Sie bitte die Artikel mit einer Kopie des Rechnungs- und Rücksendeformulars zurück. Rücksendungen können an die oben auf der Rechnung angegebene Adresse gesendet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Rücknahmebedingungen.